SUCHE
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 17,90
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Markus Walter
Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Der Reiz am heimlichen Datentausch
Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 21,80