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Publikationen für Social Media und Dienstleistung

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Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

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€ 17,90

Premium

Aufsatz: 2010

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Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

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Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

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Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

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€ 19,80

Illegales Filesharing

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Der Reiz am heimlichen Datentausch

Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...

Buch: 2008

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€ 24,90

Richtig führen ist einfach

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Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

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€ 21,80

Public Relations

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Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

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€ 21,80

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