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Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Research im Servicedesign-Prozess
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der steigende Anteil des Dienstleistungssektors am Bruttosozialprodukt ist ein weltweit zu verzeichnender...
Beitrag: 2017
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...
Beitrag: 2013
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Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung
Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer
Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2