SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Servicemanagement und Westeuropa
PDF kein PDF

9 Treffer

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Research im Servicedesign-Prozess

Research im Servicedesign-Prozess

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der steigende Anteil des Dienstleistungssektors am Bruttosozialprodukt ist ein weltweit zu verzeichnender...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The value of service

The value of service

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tune

Tune

Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,80

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2