SUCHE
Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Bestseller geht in die nächste Runde
So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde "Nicht...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle
Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Als Führungskraft erfolgreich coachen
Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern
Autoren: MBA Helmut Seßler, Ardeschyr Hagmaier
Wer Menschen führen und coachen will muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90