SUCHE
Die große Fotoschule
Sie möchten spektakuläre Landschaften von oben fotografieren, dynamische Actionaufnahmen drehen...
Buch: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
€ 49,90
Agens und Folge der Insolvenz eines Reiseveranstalters
Zur Frage der Insolvenzabsicherung von Erstattungsansprüchen nach Rücktritt vom Pauschalreisevertrag
Autor: Dr. Stephan Keiler
Kundengelder iZm Pauschalreisevertr.gen sind vom Reiseveranstalter zwingend gegen Insolvenz...
Aufsatz: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
COVID-19: Gutscheinlösungen für Reisende
Autor: Dr. Stephan Keiler
Ausgangssituation sind Rückzahlungsansprüche von Reisenden nach Wegfall des...
Aufsatz: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der maßgebliche Zeitpunkt für die Berechnung der „Ankunftsverspätung“ im Rahmen eines Flugbeförderungsvertrages
Autor: Dr. Stephan Keiler
Angekommen oder noch nicht? Der maßgebliche Zeitpunkt für die Berechnung der...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reiserecht - Europäisches Reiserechtsforum 2008
Tagungsband
Autor: Dr. Stephan Keiler
Beitrag: Das Recht auf Vertragsübertragung gem Art 4 Abs3 Pauschalreise-RL — eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 68,--
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--