SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Recht, Industrie und Osteuropa

21 - 30 von 62 Treffer
Ziele formulieren und vereinbaren

Ziele formulieren und vereinbaren

Schritt für Schritt von der Zielrichtung bis zum konkreten Aktionsplan

Führungskräfte in Unternehmen haben eine Vielzahl an Aufgaben. Sie steuern, entscheiden,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ziele vereinbaren - So geht´s

Ziele vereinbaren - So geht´s

Führungskräfte-Workshop mit Zieloptimierer Gunther Wolf

Ziele vereinbaren und die mit den Mitarbeitern jährlich anstehenden Gespräche...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zielvereinbarung als Führungsinstrument

Zielvereinbarung als Führungsinstrument

Experte Gunther Wolf über Zielvereinbarungen und ihre erfolgreiche Durchführung

ine realistische Zielvereinbarung erhöht die Erfolgschancen eines Unternehmens deutlich. Wenn...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Bedeutung des Art. 345 AEUV für regulierte Industrien

Die Bedeutung des Art. 345 AEUV für regulierte Industrien

Zugleich Besprechung zum Urteil des EuGH vom 22. Oktober 2013 in Sachen „Niederlande gegen Essent u.a.“ (verb. Rs. C-105/12 bis C-107/12)

Autor: Dr. iur. Thomas Voland, LL.M.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) Teil 4

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) Teil 4

Haftungsrechtliche Gesichtspunkte im Rahmen der diskriminierungsfreien Personalrekrutierung

Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*

Es werden im Rahmen dieser Ausarbeitung auf der Grundlage von Teil 1 bis 3 zur Themenreihe, der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 888

Employer Branding – Markenbildung der besonderen Art

Employer Branding – Markenbildung der besonderen Art

Checkliste: Employer Branding Projekt zur Bildung einer Arbeitgebermarke

Employer Branding – die Erschaffung einer Arbeitgebermarke – ist das Mittel der Wahl wenn es...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fluktuation gezielt reduzieren nach Fluktuationskostenanalyse

Fluktuation gezielt reduzieren nach Fluktuationskostenanalyse

Kosten der Fluktuation analysieren mit Checkliste zum Berechnen der Fluktuationskosten

Durch ungewollte Fluktuation von Mitarbeitern entstehen den Unternehmen hohe Kosten. Eine...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Fluktuation vorbeugen – Mitarbeiter binden von Beginn an

Fluktuation vorbeugen – Mitarbeiter binden von Beginn an

Seminar in Köln über Mitarbeiterbindung und Arbeitgeberattraktivität

Mitarbeiter binden von Beginn an und so einer möglichen späteren Fluktuation vorbeugen,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Führungskräfteworkshop Ziele treffend formulieren

Führungskräfteworkshop Ziele treffend formulieren

Workshop für Führungskräfte in Hannover, Frankfurt und Stuttgart

Ziele treffend formulieren ist eine der wichtigsten Aufgaben von Führungskräften aller...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 62 Treffer