SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Weiterbildung
älter als 2 Jahre

8 Treffer
Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Für alle BGM-Manager/innen ein Muss. Wir haben unser BGM-Aufbauseminar weiter entwickelt. Sie erfahren...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

DIE ANWENDUNG  NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

DIE ANWENDUNG NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT  

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,46

Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2

Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2

Neue Freiheiten und Anforderungen

Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann

Die „oberste Leitung“, das heißt die Geschäftsführung, hat nun die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ROI Lean Fab goes IoT

ROI Lean Fab goes IoT

Vier Schritte zur IoT-Exzellenz

Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe

In der Lernfabrik von ROI wird industrie 4.0 und das ‚Internet der Dinge’ (IoT) lebendig....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

Train-the-Trainer-Konzepte

Train-the-Trainer-Konzepte

Arbeitsmaterialien zur Vermittlung von Qualitätswissen

Autoren: Dr. Thomas Bäuerle, Klaus J. Zink

Die Notwendigkeit, umfassende Qualitätskonzepte wie Total Quality Management einzuführen, wird auch von...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 99,95