SUCHE
Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neuerungen der ISO 9001:2015 - Teil 2
Neue Freiheiten und Anforderungen
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Uhlmann
Die „oberste Leitung“, das heißt die Geschäftsführung, hat nun die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vier Schritte zur IoT-Exzellenz
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
In der Lernfabrik von ROI wird industrie 4.0 und das ‚Internet der Dinge’ (IoT) lebendig....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
6 gängige Vorurteile gegenüber Qualitätsmanagement und wie diese ausgeräumt werden können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3