SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 13,90
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,80
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Trendbezogene Fallstudien und Kommentare
Autor: Walter Matthias Kunze
trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung
Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Integratives Management von Medienunternehmungen
Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage
Autor: Dr. Bernd Eggers
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90