SUCHE
Autor: Mag. Melanie Tamble
Saisonale Aufhänger sind beliebte Stilmittel für die Herbst PR: Die Blätter fallen, die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Texte prüfen und optimieren mit dem Textanalyse-Tool
Mit dem Textanalyse-Tool lässt sich die Qualität von Texten mit nur einem Klick analysieren
Autor: Mag. Melanie Tamble
Texte prüfen und optimieren mit dem Textanalyse-Tool Füllwörter, Phrasen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2,99
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
Infografik: Was ist Content PR?
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR Content PR bedeutet inhaltsorientierte PR mit einem...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 32,--
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30