SUCHE
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Process Performance Management bei Banken
Expertenbefragung zu Status quo, Trends und zukünftigen Anforderungen
ibi research und der Lehrstuhl für Business Engineering der Universität Regensburg haben eine...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 295,--
Ganzheitliches Informationsmanagement - im Spannungsfeld externer und interner Anforderungen
Autor: Matthias Leimpek
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Organisationsrichtlinien nach MaRisk
Das Unternehmenshandbuch
Autor: Matthias Leimpek
Langfristige Markterfolge kann eine Bank nur mit einer effizienten Organisation erzielen. Damit bildet die...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft
Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen/ Ad-hoc-Maßnahmen – Ermittlungen - Prävention
Autoren: Michael Eckert, Peter Zawilla, Peter Blümler
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken
Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank
Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink
Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Corporate Performance Management
ARIS in der Praxis
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95