SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 36,90
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,99
NEU: Katapult s COR PIO- das Lehr- und Trainingsgegrät zur Six Sigma und DfSS Ausbildung
Lehrmittel/Trainingsgerät für statistische Übungen und Team Building
Autor: Marita Maier
Das eigens für die EAQC designte sCOR PIO ("statistical CORrealation Process Improvement...
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 273,--
Dieses Modul behandelt die Problematiken eines Softwarewechsels im Bereich Human Resources (HR) und...
DVD / CD-ROM: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4,90
Als Prozess bezeichnet man eine auf die Erbringung eines festgelegten Ergebnisses gerichtete Folge von...
DVD / CD-ROM: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,90
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 33,95