SUCHE
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert
von Akquise bis Zielvereinbarung
Autor: Nicola Strätz
Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zerstäuben von Flüssigkeiten - Düsen und Zerstäuber in Theorie und Praxis
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Richter
Düsen und Zerstäubersysteme kommen in nahezu allen verfahrenstechnischen Prozessen zum Einsatz....
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,80
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016
Chancen für deutsche Unternehmen
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Executive Summary Brasilien ist das 5.-größte Land der Erde und die aktuell...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation
Verkaufspsychologie
Autor: Nicola Strätz
Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Automatisierung der Provisionsabrechnung
Prozesse der Abrechnung verschlanken
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8