SUCHE
Nicht um den heißen Brei reden
Autor: M.A. Claudius Kroker
Einer meiner Kunden hatte vor kurzem eine Veranstaltung absagen müssen: verkalkuliert, zu wenige...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen
Fünf Tipps für eine gute Rede und erfolgreiche Vorbereitung
Autor: M.A. Claudius Kroker
In den vergangenen Monaten haben wir die Hauptversammlungen der Dax-30-Konzerne verfolgt und die Reden der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2