SUCHE
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?
Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen
Autor: Jost Broichmann
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,80
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,80
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
So entwickeln Sie eine PR-Strategie für Ihren Pflegedienst
Autor: Marion Seigel
Nutzt ein ambulanter Pflegedienst professionell die Möglichkeiten von Public...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acceptability, Acceptance and Decision Making
Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott
The paper presents psychological comments on theconcepts of acceptance and acceptability; points out some...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1