SUCHE
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 98,--
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
Autoren: Prof. Dr. Wolfgang Breuer, Priv.-Doz. Dr. Frank Schumacher
Dieses Buch stellt den ersten Teil eines zweibändigen Werkes zum Portfoliomanagement dar....
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Ein Wegweiser für Namensstrategien
Autoren: Andrea Wiehager, T. Ernstschneider, Dipl.-Kfm. Tim Schumacher
Der Domainname ist Schlüssel und Aushängeschild jeder Website. Je durchdachter die Wahl der...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Beitrag: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 1