SUCHE
Der Konjunktur-Lokomotive geht die Puste aus
Autor: Dipl.-Volksw. Oliver Liegel
Von den gewohnt zweistelligen Zuwachsraten hat sich die deutsche Wirtschaft nach dem Konjunktureinbruch in...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Performancemanagement – die neue Rolle der Personalabteilung
Ein modernes Personalmanagement für den Mittelstand
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Allen Berichten über den demografischen Wandel, dem vermeintlichen „War for Talent“ und...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
New old Economy - Überleben im Zeitalter der Konvergenz
Wie Unternehmen robuste Strategien für das digitale Zeitalter entwickeln
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Für Industrieunternehmen ist Konvergenz ein zentraler strategischer Faktor: Es gilt mit der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Auch Servicepersonal muss geführt werden, nicht nur von Einsatz zu Einsatz geschickt. Dieser feine,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1