SUCHE
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,--
Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer
Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann
Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Mit den Zweiten spricht sich's besser
Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte
Autor: Christian Brune
Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...
Aufsatz: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2