Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Personal und Dienstleistung
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre , PDF kein PDF, kostenfreies PDF

21 - 30 von 1257 Treffer
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alter(n) - na und?

Alter(n) - na und?

Wie Generationen-Management gelingen kann

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Ein sorgsames #Generationenmanagement wird zur virulenten Herausforderung – gesellschaftlich wie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

21 - 30 von 1257 Treffer