SUCHE
Wer fragt, führt – auch sich selbst!
Von der erhellenden Kunst des (Hinter)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist faszinierend und essenziell – in brüchigen Zeiten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?
Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!
Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist
Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China
Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Zahlreiche Studien identifizieren für Mitarbeiterzufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Motivation...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kluge Fragen statt schlaue Antworten
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
JA zum positiven, befreienden NEIN!
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Nein sagen fällt uns nicht leicht ... ist aber wichtig, um eine gesunde Balance...
Newsletter: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einprägungs- und Erinnerungs-Tipps
Autor: Dipl.-Betriebsw. Reinhold Vogt
Die Lerntipps sind leicht verstehbar formuliert; sie sind nützlich sowohl für Erwachsene, als...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1