SUCHE
Wer fragt, führt – auch sich selbst!
Von der erhellenden Kunst des (Hinter)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist faszinierend und essenziell – in brüchigen Zeiten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Erich R. Unkrig
Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EPO AFS – Die innovative Suchmaschine für SAP ERP und SAP S/4HANA
Suchtreffer im SAP rasch und flexibel mit der Advanced Fulltext Search
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
EPO AFS (Advanced Fulltext Search) - Die wirklich flexible SAP Suche Mit der Advanced Fulltext...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Eine enorme Chance für das Management
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Erich R. Unkrig
Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interim Management: das Problem mit der wahren Größe
Autor: Dr. Reinhard Schützdeller
Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement
Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6