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Publikationen für Organisation, Dienstleistung und Europa
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Wer fragt, führt – auch sich selbst!

Wer fragt, führt – auch sich selbst!

Von der erhellenden Kunst des (Hinter)Fragens

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist faszinierend und essenziell – in brüchigen Zeiten...

Beitrag: 2020

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Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

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EPO AFS – Die innovative Suchmaschine für SAP ERP und SAP S/4HANA

EPO AFS – Die innovative Suchmaschine für SAP ERP und SAP S/4HANA

Suchtreffer im SAP rasch und flexibel mit der Advanced Fulltext Search

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

EPO AFS (Advanced Fulltext Search) - Die wirklich flexible SAP Suche   Mit der Advanced Fulltext...

Beitrag: 2020

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MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

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Virtuelle Realitäten

Virtuelle Realitäten

Eine enorme Chance für das Management

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...

Beitrag: 2019

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Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

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Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Autor: Dr. Reinhard Schützdeller

Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...

Beitrag: 2019

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SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement

SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement

Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...

Beitrag: 2019

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Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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