SUCHE
Wie funktioniert Pinterest? Erfolgreiches Pinterest Marketing für Unternehmen 2021
Die meisten unserer Kunden streben an, möglichst viele Personen auf deren Unternehmenswebsite zu...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundengewinnung mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Retourenmanagement im Online-Handel
Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Autor: Prof. Dr. Frank Deges
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,99
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 9,80
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Erfolgreich im Versandhandel Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung
Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,90
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,99
Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten
Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen
Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1