SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe
Präsenzseminar in Frankfurt
Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Social Media professionell nutzen
Seminar in Frankfurt im Sommer 2013
Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?
Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen
Autor: Jost Broichmann
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3