SUCHE
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 17,90
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 7,95
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz
Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht
Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef
Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 79,--
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 37,--
Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland
Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft
Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl
Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 88,--
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Der TV-Kabelmarkt in Deutschland
Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklichkeit
Autoren: Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Christian Scholz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--