SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DIGITAL PROCESS TWIN - Effizienzschub für die Fertigung
ROI DIALOG Ausgabe 55
Autor: Hans-Georg Scheibe
Digitales Abbild der „Bauteil-DNA“ Wie der Praxiseinsatz eines Digital Twin in...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Logistik 4.0 - Einblick ins Cockpit der Zukunft
ROI DIALOG Ausgabe 56
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Logistik bedeutet Bewegung. Bestände, Grenzzäune und Medienbrüche haben dort zukünftig...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deep Impact für die IT-Landschaft
Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1