SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedizinAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktpsychologie und Medizin

3 Treffer
Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1