SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Verpackungsmarkt für Papierverbunde bis 2016
Trends und Potenziale bis 2016, Branchen, Marktteilnehmer, Strategieoptionen
Versorgungsengpässe, steigende Rohöl-Preise, sinkende Margen und die vom Verbraucher ebenso wie...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 3.400,--
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential
Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Lechtenberg
‘Incredible India!’ is not only the slogan of the Indian tourism industry - It`s always my first...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!
Autor: Dr. Uwe Lebok
Deutschland gilt als Biernation Nr. 1: Werden Verbraucher weltweit befragt, woher das beste Bier stammt,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1