SUCHE
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,80
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,90
Schwerpunkt: Trendumfrage 2003
Autor: Oliver Leisse
Die Marke ist angreifbar wie nie zuvor. Die Entscheidungen der Verbraucher werden mehr und mehr spontan...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1