SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingstrategie und Energiewirtschaft

7 Treffer
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Gas-zu-Gas-Wettbewerb

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Brand-new: Fortführen oder eliminieren

Brand-new: Fortführen oder eliminieren

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1