SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingstrategie, Dienstleistung und Deutschland

11 - 16 von 16 Treffer
Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Textvorlagen Kommunikation via XING

Textvorlagen Kommunikation via XING

Autor: Robert Nabenhauer

Routinearbeiten in sozialen Netzwerken wie XING bedeuten vor allem eines: Anfragen beantworten,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer