SUCHE
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Textvorlagen Kommunikation via XING
Autor: Robert Nabenhauer
Routinearbeiten in sozialen Netzwerken wie XING bedeuten vor allem eines: Anfragen beantworten,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95
EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen
Autor: Christian Hoffmann
Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1