SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Schweiz
PDF kostenpflichtiges PDF

8 Treffer
Schweizer Markenlandschaft 2016

Schweizer Markenlandschaft 2016

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Schweizer Markenlandschaft dokumentiert alle in der Schweiz gegründeten Marken, die heute noch eine...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHF 49,--

Outook 2016

Outook 2016

Die Anleitung in Bildern

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Autor: Thomas Issler

Der Internet-Marketing-Profi Thomas Issler und der Handwerksunternehmer Volker Geyer haben ihre...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 27,90

Swissness Worldwide 2013

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz

Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

CHF 290,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90