SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Schweiz
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 21 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Zusammenspiel in Destinationen verbessern

Cross-Qualiy-Check

Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Bio SEO

Bio SEO

Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich

Autor: Patricia Lammer

Bio SEO ist ein bewährter Begriff in neuem Kontext. Biologische Suchmaschinenoptimierung bedeutet...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Outsourcing mit MSP

Outsourcing mit MSP

Ist Managed Service Provider die Lösung?

Autor: D. Messerschmidt

Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 21 Treffer