SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz
Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Dominique von Matt, Dr. Stephan Feige
Studie «Swissness Worldwide 2016»: Die Schweiz im harten Wettbewerb Trotz...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 275,--
Schweizer Markenlandschaft 2016
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Schweizer Markenlandschaft dokumentiert alle in der Schweiz gegründeten Marken, die heute noch eine...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 49,--
Die Anleitung in Bildern
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Lernen Sie Outlook 2016 von Grund auf kennen, und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
€ 12,90
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
Autor: Martin Limbeck, CSP
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Tipps zur Erstellung von Online-Videos
Autor: Markus Mattscheck
Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Strategie für den Online-Vertrieb
Ein Gratisangebot auf Ihrer Webseite ohne Follow-Up ist wie ein Vorspiel ohne … Viele Unternehmen...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,98
Der Schlüssel zur besseren Kommunikation
Autor: René Borbonus
Klarheit: Der Schlüssel zur besseren Kommunikation Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 18,--
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--