SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz RumänienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Rumänien
PDF kein PDF

7 Treffer
Danube Investment Forum Odessa

Danube Investment Forum Odessa

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Einladung zur Kooperation stößt auf breites Interesse in Odessa 25.11.2011: SDZ-Leiter...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Donau-Tage Rumänien

Donau-Tage Rumänien

Hochrangig besetzte Veranstaltungsreihe

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Hochrangig besetzt Veranstaltungsreihe Ein Jahr nach Verabschiedung der EU-Strategie für den...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktplatz Donauraum

Marktplatz Donauraum

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Die Umsetzung der Donaustrategie Das Programm des Steinbeis-Tags haben wir um den Marktplatz...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Steinbeis ist Mitorganisator des Donau-Wirtschaftsforums in Bukarest

Steinbeis ist Mitorganisator des Donau-Wirtschaftsforums in Bukarest

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Areas of Excellence in the Danube Macro-Region Aus Anlass des informellen Treffens der...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Promoter of Innovation in South-Eastern Europe

Promoter of Innovation in South-Eastern Europe

Auszeichnung für Transferzentrum

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Bukarest, 20.05.2011: Das Steinbeis-Transferzentrum Ost-West-Kooperationen erhält die Auszeichnung...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kfz-Wesen in Osteuropa

Kfz-Wesen in Osteuropa

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Die Anzahl der in Russland und Rumänien produzierten Fahrzeuge wird ansteigen und somit neue Standorte...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Großmarktmarketing

Großmarktmarketing

Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Basis einer sich an Erfolgsfaktoren orientierenden Benchmarking-Analyse deutscher Großmärkte

Autor: Jörg Gutknecht

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,79