SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter
Der Sachbezug, die zukunftsorienierte Vergütung
Autor: Oliver Velleman
#Sachbezug für #Mitarbeiter - Der #Gehaltsbestandteil für die richtige #Motivation am...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 150,--
Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.
Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial
Gunther Wolf zum Thema Gelebte Werte, Interview
Werte schaffen: Mitarbeiterbindung ist ein äußerst wichtiger Beitrag zur...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?
Katalog von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen des Erfolgsautors Gunther Wolf
Im Zuge des Fachkräftemangels konkurrieren immer mehr Firmen um Fachkräfte aus technischen,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1