SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 36,--
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 7,99
30 Jahre cima - 30 Jahre Stadtentwicklung
Rückblick und Ausblick
Autor: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel
Das Print-Magazin cima.direkt ist bereits seit mehr als 25 Jahren am Puls der Zeit. Inhaltliche Schwerpunkte...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 5,20
Newsletter: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Polizeipolitik - Polizeiwissenschaft - Polizeipraxis
Autor: Dr. Jürgen Stierle
Dieses fundierte Handbuch liefert grundlegende und aktuelle Beiträge namhafter Autoreinnen und Autoren...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,99