SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 36,--
30 Jahre cima - 30 Jahre Stadtentwicklung
Rückblick und Ausblick
Autor: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel
Das Print-Magazin cima.direkt ist bereits seit mehr als 25 Jahren am Puls der Zeit. Inhaltliche Schwerpunkte...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 5,20
Newsletter: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10