SUCHE
Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 28,--
Zukunftsmarkt Senioren
:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Ganzheitliche Beratung bei Banken
Modererscheinung oder Erfolgskonzept?
Qualitätsstrategien und Produkt-/Preisstrategien der Banken Ganzheitliche Beratung und "Angebot des Monats"...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Mindestanforderungen an das Risikomanagement in der Bankpraxis
Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--
Management des operationellen Risikos in Banken
Autor: Dr. Marc D. Grüter
Das effiziente Management sämtlicher Risiken sollte zwingend zu den Kernkompetenzen einer Bank...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Autor: Reinhard Schmidt
:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur
Autor: Prof. Dr. Wolfgang Messner
Banken befinden sich in einer schwierigen Phase. Steigende Kundenanforderungen müssen unter dem Druck...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,--