Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Finanzdienstleistung
PDF kein PDF

31 - 40 von 66 Treffer
Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben

Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser

VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 28,--

55 Plus Marketing

55 Plus Marketing

Zukunftsmarkt Senioren

:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Modererscheinung oder Erfolgskonzept?

Qualitätsstrategien und Produkt-/Preisstrategien der Banken Ganzheitliche Beratung und "Angebot des Monats"...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,--

Handbuch MaRisk

Handbuch MaRisk

Mindestanforderungen an das Risikomanagement in der Bankpraxis

Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 99,--

Management des operationellen Risikos in Banken

Management des operationellen Risikos in Banken

Autor: Dr. Marc D. Grüter

Das effiziente Management sämtlicher Risiken sollte zwingend zu den Kernkompetenzen einer Bank...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

CRM bei Banken

CRM bei Banken

Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Messner

Banken befinden sich in einer schwierigen Phase. Steigende Kundenanforderungen müssen unter dem Druck...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,--

31 - 40 von 66 Treffer