SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing, Finanzdienstleistung und Deutschland

7 Treffer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben

Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser

VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 28,--

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Beschwerdemanagement Excellence

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss

Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 325,--