Energiewirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Energiewirtschaft
PDF kein PDF

21 - 30 von 36 Treffer

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Brand-new: Fortführen oder eliminieren

Brand-new: Fortführen oder eliminieren

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz

Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz

Vortrag auf den Berliner Energietagen 2003

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wenn Verbraucher von effizientem Umgang mit Energie überzeugt werden sollen, greift die...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Wettbewerbsstrategien im liberalisierten deutschen Strommarkt

Autor: Dr. Niels Ridder

Die Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1998 hat zu gravierenden Veränderungen der...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,90

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 36 Treffer