SUCHE
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen
Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung
Eine empirische Analyse in der Energiebranche
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz
Vortrag auf den Berliner Energietagen 2003
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wenn Verbraucher von effizientem Umgang mit Energie überzeugt werden sollen, greift die...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel
Wettbewerbsstrategien im liberalisierten deutschen Strommarkt
Autor: Dr. Niels Ridder
Die Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1998 hat zu gravierenden Veränderungen der...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,90
Ansatzpunkte der Verwirklichung von Markenkooperationen in der Energiewirtschaft
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2