SUCHE
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80
Strategische Marktanalyse Volksrepublik China
Schwerpunkt: Luxusgütermarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Reinold
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,99
Markenschutz in Deutschland und China im Vergleich
Der Markenschutz der Olympischen Symbole in China
Autor: Jia Li, (LL.B, LL.M, M.A.)
Markenschutz in Deutschland und China im Vergleich Die Studie beschreibt die Registrierung von Marken und...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Made in China - Marken- und Produktpiraterie
Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen
Autoren: Dr. Ingo Winkler, Xueli Wang
Gegen Marken- und Produktpiraterie ist heute kein Industriezweig immun. Die Plagiat-Palette reicht von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Die erfolgreiche Durchsetzung von Rechten am geistigen Eigentum in der VR China
Autoren: Mag. iur. Elliot Papageorgiou, Matthias Seyboth
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Piraten, Fälscher und Kopierer
Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China
Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn
1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--