SUCHE
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Alwaleed - Prinz, Geschäftsmann, Milliardär
Sandy Weills Weg an die Spitze der Finanzwelt
Autor: Riz Khan
Nur wenige Menschen sind so vielfarbig wie Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Alsaud. Die vorliegende...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Die erfolgreiche Durchsetzung von Rechten am geistigen Eigentum in der VR China
Autoren: Mag. iur. Elliot Papageorgiou, Matthias Seyboth
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Piraten, Fälscher und Kopierer
Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China
Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn
1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 168,--