SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Markenpositionierung, Investitionsgüterindustrie und Europa

2 Treffer
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Emotional Branding

Emotional Branding

Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing

Autor: Dr. Andreas Bauer

Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1