SUCHE
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,90
Prominente als Marken der Medienindustrie
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Szene-Sport, Medien und Marketing
Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz
Autor: Tobias Geisler
3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--