SUCHE
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 24,90
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 17,99
Medientraining für Videoberater
Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept
Autor: Ute Emmerich
Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze
Autoren: Manfred Raschke, Eckart Meyke, Bernd Lübben, ...
Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 33,70
EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein
Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,90
Troubleshooting im Rückkanal
Autor: Dipl.-Ing. Christian Kraemer
Mit der Modernisierung der TV-Verteilnetze zu interaktiven Triple-Play-Netzen ist die Netzaufrüstung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2