SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationsindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Management, Telekommunikationsindustrie und Europa

11 - 19 von 19 Treffer

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean

This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Review - Preview Auto Apps & Mobile Device Evolution 2013

Review - Preview Auto Apps & Mobile Device Evolution 2013

Interoperability | Content & App User-experience Design & Design Thinking | Platforms, Development, Processing & Customer Requirements | Implementing advanced interaction concepts for intuitive operation to increase driver safety |

Autor: Henry Fuchs

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,99

11 - 19 von 19 Treffer