SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deep Impact für die IT-Landschaft
Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praxisforum IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management 2015
Autor: Fred Erhardt
Die IT erbringt von der Sicherung der grundlegenden Infrastruktur bis hin zur Bereitstellung...
Newsletter: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7