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Publikationen für Management, TIMES Branchen und Schweiz
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Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Das SAP-S/4HANA Universum

Das SAP-S/4HANA Universum

SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung

Beitrag: 2017

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Das Simple an SAP S/4HANA

Das Simple an SAP S/4HANA

Das S im Produktnamen steht laut SAP für SIMPLE, doch was heißt das konkret für die Anwender?

Beitrag: 2017

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Deep Impact für die IT-Landschaft

Deep Impact für die IT-Landschaft

Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer

Beitrag: 2017

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neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

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Structure follows Strategy

Structure follows Strategy

Implikationen und Chancen der SAP-S/4HANA-Einführung für die Unternehmensstrategie

Beitrag: 2017

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Systemsprung in die Zukunft

Systemsprung in die Zukunft

Orientierungspunkte für einen erfolgreichen Wechsel zu SAP S/4HANA

Beitrag: 2017

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Unterstützung für die Massendatenhaltung

Unterstützung für die Massendatenhaltung

Perspektiven der Migration von SAP S/4HANA im Unternehmen

Beitrag: 2017

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IT Leistungsverrechnung

IT Leistungsverrechnung

Praxisforum IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management 2015

Autor: Fred Erhardt

Die IT erbringt von der Sicherung der grundlegenden Infrastruktur bis hin zur Bereitstellung...

Newsletter: 2015

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Das HRM als Change Leader

Das HRM als Change Leader

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...

Beitrag: 2013

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