SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Management, TIMES Branchen und Deutschland

21 - 30 von 102 Treffer
Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Mit Serious Games lassen sich Mitarbeiter mit unterschiedlichen Blickwinkeln an Unternehmensentscheidungen beteiligen. Die Folgen der Entscheidungen werden simuliert und dadurch anschaulich.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Was gestern noch richtig war, ist heute schon falsch. Informationen sind widersprüchlich und die Welt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,99

Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords

Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords

Autor: Dr. Oliver Hettmer

Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China

Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Das SAP-S/4HANA Universum

Das SAP-S/4HANA Universum

SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Simple an SAP S/4HANA

Das Simple an SAP S/4HANA

Das S im Produktnamen steht laut SAP für SIMPLE, doch was heißt das konkret für die Anwender?

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Deep Impact für die IT-Landschaft

Deep Impact für die IT-Landschaft

Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,99

Premium
21 - 30 von 102 Treffer