SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Management, Medienwirtschaft und Nordamerika

2 Treffer
Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1