SUCHE
Berufswahl und Bewerbungstraining
15-Minuten-Einheiten für zwischendurch.
Autor: Dipl.-Hdl. Stefan Dassler
Die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ist Werbung in eigener Sache. Bewerbungen von jugendlichen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,99
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,90
JA zum positiven, befreienden NEIN!
Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich
Nein sagen fällt uns nicht leicht ... ist aber wichtig, um eine gesunde Balance...
Newsletter: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Episode 01: Erfolgreich im Netz...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 2,99
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals
Autor: Mag. Melanie Tamble
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM
Deutschland im WM-Fieber
Autor: Mag. Melanie Tamble
Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4