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Publikationen für Management, Großhandel und Europa
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So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

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Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

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Golf mental

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Erfolg durch Selbstmanagement

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth

Erfolg beginnt im Kopf. Beim Golfen entscheiden mentale Aspekte zu 80 bis 90 Prozent über Sieg oder...

Buch: 2014

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€ 19,95

B2B-Kundenbeziehungen

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Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

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Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?   Das Thema der...

Beitrag: 2014

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Praxisbeispiel 1

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Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein modernes Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 1:     Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein...

Beitrag: 2014

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Moderne Vertriebsvergütung

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Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

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Praxisbeispiel 4

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Umstellung eines Herstellers von elektrischen Bauteilen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 4: Umstellung eines Herstellers von elektrischen Bauteilen auf ein neues...

Beitrag: 2014

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Provokatives Verkaufen

Provokatives Verkaufen

GesprächsVerführung

Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier

Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...

Buch: 2014

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CHF 39,--

Vertragsstrafenklausel

Vertragsstrafenklausel

Autor: Philipp Fürst

Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...

Beitrag: 2014

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Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

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